Wegbeschreibung

 

 

Von Leipzig aus über Radefeld und Grebehna bis zur S2 fahren rechts abbiegen und in Richtung Delitzsch fahren.

Nach ca. 4 km nach Lissa links abbiegen und geradeaus durch  Lissa durch fahren Richtung Peterwitz.
Nach ca. 800 m erscheint auf der rechten Fahrbahnseite eine alte Mühle mit einer Baumgruppe kurz davor. Unmittelbar an dieser kleinen Baumgruppe

rechts auf das Feld ( befestigter Plattenweg ) abbiegen. Nun sind es nur noch 200m bis zum Modellflugplatz (linker Hand).

Alternativ ereicht man uns auch über die Autobahn A9 Abfahrt Wiedemar und folgt der S2 in Richtung Delitzsch; weiter dann siehe oben...

 

Koordinaten für Navigation : 51.503146,12.253082 oder Ortsname : 04509 Peterwitz (Wiedemar)
 

 
Größere Kartenansicht


Das Fluggelände befindet sich am Rande der Kontrollzone des Flughafens Leipzig - Halle.

Gastfliegern ist das fliegen nur im Beisein eines Vereinsmitgliedes unter Beachtung der Flugordnung

und mit einer gültigen Versicherung möglich !
Während des Modellflugbetriebes muss ein verantwortlicher Flugleiter auf unserem Platz sein.